Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:13.09.13
Titel:

Freizeitheim Linden: Deutschlandpremiere der bühne 93 e.V. "Mitternachtsspitzen" am 13.09. und 15.09.2013

Link:bit.ly/13jqHof
Details:Mitternachtsspitzen

13. und 15. September, 19:30 Uhr und 15:30 Uhr: Deutschlandpremiere der bühne 93 e.V.

Die bühne 93 e.V. zeigt die Bühnenfassung des Hollywoodklassikers "My Sweet Matilda" von Janet Green aus dem Jahre 1960 (damals mit Doris Day in der Hauptrolle) zum ersten Mal auf einer deutschen Theaterbühne.

Lesley, seit drei Monaten mit dem Geschäftsmann Max verheiratet, schebt im siebten Himmel und hat ein Leben wie in einem goldenen Käfig. Dann beginnen die schockierenden Anrufe. Eine überirdische Sing-Sang-Stimme terrorisiert Lesley und droht ihr, dass sie noch vor Ende des Monats getötet wird. Lesleys Leben wird zum Albtraum und schon bald stellt sie mit Entsetzen fest, dass ihr niemand glaubt und man ihre Todesangst für die hysterischen Hirngespinste einer vernachlässigten Ehefrau hält.

Spannung und Aufregung bis zur letzten Minute mit einer unglaublichen Auflösung.

Eintritt: 9,50 Euro, Schüler/Studenten 5,60 Euro, mit H-A-P 4,75 Euro

Der Vorverkauf im Freizeitheim beginnt ab dem 8. August.
Datei:
Details2:Szene aus Mitternachtsspitzen
© Timo Puckhaber Bühne 93
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: