Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:14.08.13
Titel:

TSV Victoria Linden: 8. Nordseeman Wilhelmshaven 2013

Link:www.victoria-linden.de/victoria/index.php?article_id=795
Details:Landesliga in Wilhelmshaven: 5 x unter 100!

Sorgenvolle Gedanken gab es vor dem vergangenen Wochenende. Nur mit 8 Athleten konnte gestartet werden, aber es gab keine Enttäuschung. Mit dem Tagesergebnis 10. Platz hat die Startgemeinschaft nicht nur ihren guten Standard 8. Platz im Gesamtklassement halten können, sondern sich sogar auf Platz 7 verbessert!

Mit einer stabil starken Mannschaftsleistung haben die LindWüRMer allen Absagen zum Trotz auch beim 4. von 5 Terminen gut abgeschnitten. Alle Gewerteten (diesmal alle vom TSV Victoria Linden) sind unter den ersten 100, und dank dieser kompakt aufgestellten Mannschaft (4 Ergebnisse im Zeitfenster von 2 Minuten) können wir zufrieden sein.

Fabian Delong zeigte wieder seine starke Seite und führt das interne Ranking unangefochten an, aber bis hinunter zu den Ergänzern haben unsere Jungs (diesmal nur Männer am Start) sich toll rein gehängt.

In der Wertung finden sich diesmal Fabian (16.), Thomas Freitag (66.: Welcome back!), Alexander Ritter (72.), Rolf Uebler (76.) und Haider Hessan (97.). Komplettiert wurde die offensichtlich gute Stimmung in der Mannschaft von Marc Postner, Christian Majoni und Frank Beermann.

Alexander Ritter hat diesen Wettkampf übrigens ‘nur’ als Aufwärmphase genutzt und beim Mitteldistanztriathlon am windigen Sonntag mit einem 33. Platz und einer Zeit unter 5 Stunden dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt! Ein bisschen verrückt, aber großer Sport ;-)

Allen eine Gratulation, beste Erholung, und in 2 Wochen folgt dann das Saisonfinale in Nordhorn.
Felix K.
Datei:
Details2:© Christian Majoni
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: