Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:12.08.13
Titel:

TSV Victoria Linden: Gratulation an die Staffel und zu einem Debüt beim OstseeMan

Link:www.victoria-linden.de/victoria/index.php?article_id=793
Details:Eine Staffel des TSV Victoria Linden hat auf der Langdistanz beim Triathlon in Glücksburg am vergangenen Wochenende unter den besten 10 Teams beendet!
Jens Radke, Haider Hessan und Rolf Uebler erreichten einen starken 8. Platz unter 139 Teams. Hervorragend!

Eine GROßE Gratulation geht an Hendrik Schrandt, der sein Debüt auf der traditionellen Distanz ebenfalls grandios bestanden hat!

In 11:35 Stunden hat er die Königsdisziplin sehr respektabel gefinisht, trotz erheblichem Trainingsrückstand in den Laufschuhen, wie die Berichterstatter meldeten. (Man beendet diese Distanz ‘mal eben’ mit einem vollen Marathon… 42 km!) Eine starke Leistung und mit viel Trainingseifer erarbeitet.

Allen Aktiven nochmals eine Gratulation und eine gute Erholung!

Für die Fans unseres Sports: am Wochenende startete unsere Mannschaft bei der Landesliga in Wilhelmshaven. Bericht folgt…

Felix K.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: