Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:06.08.13
Titel:

CDU OB-Kandidat Waldraff beim Fastenbrechen in der Moschee in der Fössestr.: „Glaube vereint“

Link:www.cdu-hannover.de/
Details:Pressemitteilung des CDU-Ortsverbandes Linden-Limmer

„Glaube vereint“

Hannover. Unter dem Motto: „Glaube vereint“ veranstalteten am 1.August 2013 der CDU Ortsverband Linden-Limmer und die muslimische Gemeinde der Haci Bayram Moschee in der Fössestraße in Linden ein gemeinsames Iftar (Fastenbrechenessen). Als Partei, die sich traditionellen Werten wie dem Glauben verbunden fühlt, wollte der CDU Ortsverband zeigen, dass Glaube keine Grenzen kennt und verschiedenste Religionen, Kulturen und Länder vereint.
Der Einladung anlässlich des Fastenmonates Ramadan waren Gäste und Vertreter verschiedener muslimischer Gemeinden gefolgt. Ehrengast an diesem Abend war der Oberbürgermeisterkandidat der CDU Hannover, Matthias Waldraff. Er stellte sich den sehr interessierten Gemeindemitgliedern vor. Nach dem gemeinsamen Essen hatten die Gäste der CDU Linden-Limmer Gelegenheit, dem abendlichen Gebet beizuwohnen. Im Anschluss besichtigten die Gäste die Moschee. Beim abschließenden Tee mit interessanten Gesprächen klang der schöne Abend aus.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: