Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:29.06.13
Titel:Volksbank: Vertreterversammlung
Link:www.hanvb.de
Details:In ihrem Amt bestätigt wurden der stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende Heinrich Jacobi, Geschäftsführer und Werner Flügge, Wirtschaftsprüfer.
In seinem Bericht hob Vorstandssprecher Jürgen Wache das regionale Engagement der Hannoverschen Volksbank hervor. Mehr als 1.Mio. € stellte die Bank 2012 für soziale, sportliche und kulturelle Zwecke bereit.
Die Aufmerksamkeit der mehr als 300 Zuhörer war dem Abtprimas der benediktinischen Konförderation in Rom, Dr. Notker Wolf gewiss, als er in seinem Vortrag „Wertschöpfung durch Werte in einem globalen Kontext“ die Notwendigkeit werteorientierter Unternehmensführung unterstrich. Den enossenschaften attestierte er dabei durch ihre regionale Ausrichtung und dem mitgliederbasierten Geschäftsmodell ein Höchstmaß an Kundenorientierung.
Bernd Müntz, ab 1. Juli 2013 neues Vorstandsmitglied der Hannoverschen Volksbank, nutzte die Veranstaltung sich den Eigentümervertretern der Bank vorzustellen. Der 46-jährige wird die Ressorts Kreditservice, Kreditüberwachung und Marktservice übernehmen.
Datei:
Details2:Jürgen Wache, Vorstandssprecher der Hannoverschen Volksbank (links), Wolfgang Borsum, Aufsichtsratsvorsitzender (rechts) mit Gastredner Abtprimas Dr. Notker Wolf (Mitte) und den wiedergewählten Aufsichtsratsmitgliedern Werner Flügge (2. von links) und Heinrich Jacobi (2. von rechts)
Datei2:
Details3:Von links: Die wiedergewählten Aufsichtsratsmitglieder Werner Flügge, Heinrich Jacobi mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden Wolfgang Borsum
Datei3:
Details4:Von links: Das neue Vorstandsmitglied der Hannoverschen Volksbank, Bernd Müntz, mit seinen Vorstandskollegen Gisbert Fuchs, Gerhard Oppermann und Jürgen Wache
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe:Ja
GewerbeLimmer:Ja
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe:Ja
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: