Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:21.06.13
Titel:

Sommerprogramm bei der RVL-Jugend 2013

Link:www.rvlinden.de
Details:Die Sommerferien stehen vor der Tür unsere erste Regatta vor den Sommerferien ist erfolgreich absolviert.

Trotz einer kleinen Sommerpause (im Juli) wollen wir allen Kindern und Jugendlichen ein kleines Sommerprogramm (Flyer im pdf-Format rechts) anbieten. Das Sommerprogramm richtet sich an alle Gruppen (RVL-Jugend, IGSM (AG / CLUB), „Suthi“) sowie auch Gästen / Freunden von euch, die wie immer willkommen sind. Gerne könnt ihr bei uns mitmachen – Treffpunkt jeweils beim Bootshaus des RV Linden (Limmerstraße 134)!

Von den Tagen in den Ferien haben wir uns an den üblichen Tagen orientiert, an denen die Jugend auf dem Wasser ist (samstags und mittwochs). Die Ferienzeit bietet sich auch ideal an, um bei uns mal reinzuschnuppern, da wir nicht ganz so viel Betrieb haben, wie samstags üblicherweise in der Schulzeit. Solltet ihr das Schnupperrudern (unverbindlich & kostenlos) in der Jugendabteilung im Sommer ausprobieren wollen, meldet euch gerne bei uns!

Am Ende der Sommerferien, Anfang August haben wir den erneut neu angesetzten Ausflug gelegt. Für den Tagesausflug bitten wir um eine Anmeldung per e-mail oder Eintrag in die Doodle Liste (Link kann mitgeteilt werden).
Datei:
Details2: 
Datei2:2013.06.21_Brief_RVL_Sommerprogramm2013_NEU__1_.pdf
Details3:Zum Ausdrucken des Programms bitte auf den Link klicken.
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: