Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:20.06.13
Titel:

Bilder vom Stadtteilfest "Lust auf Linden-Süd" auf der autofreien Deisterstraße

Link:www.stadtteilforum-linden-sued.de
Details:Das Stadtteilfest war auch dieses Jahr wieder gut besucht, es herrschte eine entspannte Stimmung und es waren aufgrund der Seniorenaktion der Sabine-Blindow-Schule auch ausgesprochen viele Mobilitätseingeschränkte und SeniorInnen anwesend. Inklusion und Toleranz pur!

Zudem war die Beteiligung der Einrichtungen des Stadtteils und weit darüber hinaus noch größer als im Vorjahr. Es gab viele Kinderaktionen, Programm für Jugendliche, Bühnenshows, Kulinarisches unter hoher Beteiligung lokaler Akteure…

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: