Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:17.06.13
Titel:

Breaking News: stellvertretender Bezirksbürgermeister Stefan Müller wechselt zur SPD

Link: 
Details:Wie soeben bekannt wurde wechselt Stefan Müller von der Linken zur SPD.
Stefan Müller ist stellvertretender Bezirksbürgermeister in Linden-Limmer und Mitglied der Regionsversammlung.
Er war bereits früher SPD-Mitglied und wechselte in den 90ern zu den heutigen Linken.
Verlust der Bezirksratsmehrheit:
Bisher hatten Grüne und Linke mit 11 von 21 Sitzen die Mehrheit im Bezirksrat. Mit dem Wechsel von Stefan Müller verfügen Grüne und Linke nur noch über 10 Stimmen.

Bald mehr
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: