Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:17.06.13
Titel:

TSV Limmer: Ü40 wird Kreispokalsieger 2013

Link:www.tsv-limmer.de
Details:Mit einem knappen 2:1-Sieg gegen Hannover 96 gewann unsere Ü40 heute am heimischen Limmerbrunnen den Kreispokal.
In einem spannenden Finale brachte ein Foul-9m die Entscheidung, wobei beide Mannschaften in der Folge noch Chancen auf weitere Treffer hatten.

Die Mannschaft war damit die einzige, die in den Altherrenpokalwettbewerben von Ü50, Ü40 und Ü32 die Phalanx der 96er, die in allen Altersklassen das Finale erreicht hatten, durchbrechen konnte.

Im Ü50-Finale hatte der Polizei SV beim 0:5 keine Chance gegen den hannoverschen Traditionsverein. Bei der Ü32 war für den TSV nach einem 0:3 Rückstand trotz einer starken 2. Halbzeit nichts mehr zu holen, am Ende hieß es 2:6.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: