Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:17.06.13
Titel:

Kreispokalendspiele der Fußball-Junioren bei der SG 74

Link:www.sg74.de
Details:Traditionsgemäß fanden die Kreispokal–Endspiele der Fußball-Junioren Hannover-Stadt am 15. und 16. Juni auf der Anlage der SG 74 statt. Herzlichen Dank allen Helfern, die wieder zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Auch in diesem Jahr war wieder eine eigene Mannschaft dabei. Die F- Junioren spielten gegen den HSC, hatten gegen den Favoriten beiim 1 : 6 jedoch keine Chance. Immerhin konnten sie eine Halbzeit lang dagegen halten und gingen sogar 1: 0 in Führung. Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung vom Vorstand der SG 74.

Die SG 74 hat mittlerweile eine der größten Jugendabteilungen im hannoverschen Stadtfußballverband. Momentan jagen rund 270 Kinder und Jugendliche in 2 Juniorinnen- und 14 Junioren-Teams dem runden Leder nach. Trainer/-innen, Co-Trainer/-innen und Betreuer/Innen für die 6- bis 17-jährigen Fußballer und Fußballerinnen können immer gebraucht werden.

Kontakt: Jugendkoordinator Joachim Daniel, 0172-5326321 oder j.daniel@sg74.de.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: