Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:13.06.13
Titel:

TSZ Odeon im Ihmezentrum: Ein Monat voller Tanzen

Link:www.tsz-odeon.de
Details:Sowohl am ersten, als auch am zweiten Juni-Wochenende war für die Paare des Tanzsportzentrums Oden Hannover Turnierzeit.
Bei den Hannoverschen Tanzsporttagen am 1.6. erreichten Antonio Ungefug und Jessika Keberlein in der Gruppe Jugend C-Latein einen super 2. Platz von 8 Paaren. Am Sonntag zeigten sie ihr können noch einmal und belegten ebenfalls den 2. Platz von 8 Paaren in der Gruppe Jugend C-Latein. In der Hauptgruppe D Standard kamen sie ins Finale und belegten den 6. Platz, in der Hauptgruppe C Latein ertanzten sie sich den 9. – 11. Platz von 20 Paaren.
Am 8. / 9.6. starteten Viktor Schek und Elena Davydov bei den Deutschen Meisterschaften die vom Rot-Gold-Club Wetzlar in Hessen ausgetragen wurden. Sie erreichten in der Gruppe Junioren II B Kombination das Viertelfinale und belegten dort einen tollen 20. Platz von 40 Paaren.

Auch für Auftritte ist im Juni gesorgt: Am kommenden Wochenende (15.6.) werden die HipHop-Tänzerinnen und -Tänzern vom TSZ Odeon beim Straßenfest in Linden auftreten.
Bei den Veranstaltungen zum 100-jährigen Rathausgeburtstag am 22.06. und zum Ehrenamtstag im HCC am 29.06. werden wir ebenso vertreten sein.

Eine neue und besonders aufregende Erfahrung ist die Unterstützung des Freien Theaters Hannover „fensterzurstadt“. Mit viel Freude dürfen wir dort beim aktuellen Stück „unterwegs“ aus der Projektreihe „Hannover Mon Amour“ tänzerisch mitwirken.

Nähere Informationen zu unseren Aktivitäten können Sie dem Spielplan des Theaters fensterzurstadt.de/spieltermine.html#unterwegs
und unserer Internetseite entnehmen.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr TSZ Odeon Hannover e.V.
Datei:
Details2:Antonio Ungefug und Jessika Keberlein
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: