Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:12.06.13
Titel:

Judo-Club Linden: 2. Ranglistenturnier 2013

Link:www.judo-club-linden.de
Details:Am Mittwoch, den 29. Mai war es wieder so weit: 28 Judoka im Alter von 6 bis 15 Jahren standen beim Judo-Club Linden auf der Matte um den ein oder anderen Punkt zu erkämpfen. Die meisten der Kämpfer hatten ihre ersten Erfahrungen bereits beim 1. Ranglistenturnier im März machen können. Deshalb gingen sie diesmal viel routinierter auf die Matte und in die Kämpfe. Auch das Training hatte sich ausgezahlt, so dass die Begegnungen schon sehr professionell aussahen. Von den Zuschauern gab es dafür dann auch viel Anerkennung und Applaus. Als vereinseigener Kampfrichter stand diesmal Björn Marek auf der Matte, der den Kämpfern nur noch selten etwas erklären musste.

Nach dem zweiten Wettkampftag steht Oscar Spengler weiterhin auf dem 1. Platz, Felix Diemling musste seinen 2. Platz an David Streich abgeben und der3. Platz ging von Henri Wolf Böwig auf Miles Gerlach über. Wir sind schon gespannt, wie die Rangliste nach dem nächsten Ranglistenturnier, dass am Mittwoch, den 11. September stattfindet, aussieht. Auch hier sind wieder Zuschauer herzlich willkommen.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: