Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:29.05.13
Titel:

TSV Limmer: B1-Junioren weiter siegreich

Link:www.tsv-limmer.de
Details:Unsere B1 traf am vergangenen Samstag in der Bezirksliga auf die in der Rückrunde ebenfalls noch ungeschlagene Mannschaft von Basche United.

Sie zeigte dabei über den Großteil der Spielzeit eine geschlossene Mannschaftsleistung und konnte dem überharten Spiel der Gegner ein präzises Kurzpassspiel entgegensetzen und sich so zahlreiche Tormöglichkeiten erspielen. Am Ende stand ein deutliches 8:1 für die Jungs von Trainer Onur Köse.

Die Tore für Limmer erzielten: Lucas Münch (3/48.,52.,54.), Luca Ritzka (2/40.,45.), Mehmet Bostan (12.), Serkan Anar (35.) und Maurice Trinquart (7.).

Für den TSV spielten: Erkan Abaci, Malte Uphoff, Piotr Michalak, Christoph Growe, Lucas Münch, Mehmet Bostan, Jan Könecke, Luca Ritzka, Selcuk Agac, Serkan Anar, Josip Geric, Tobias Kienlin, Maurice Trinquart, Benjamin Tvrtkovic, Isa Keser
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4:Fotos: Basche United - B1 © Jens Könecke
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: