Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:27.05.13
Titel:

HRC-Familienwanderfahrt für jeden, am 28.07.2013

Link:www.hrc-hannover.de
Details:Über Felder, Wiesen, Auen - unter diesem Motto steht in diesem Jahr unsere Familienwanderfahrt, zu der wir schon jetzt alle Vereinsmitglieder - und nicht nur diese -, sondern Freunde und Bekannte aus unserem Umfeld - recht herzlich einladen!

Bitte, notiert Euch den 28. Juli 2013, Start ist 10.00 Uhr ab unserem Clubhaus, Weddigenufer 23! An dem genauen Programm und am Tagesablauf wird z. Zt. noch gebastelt!

Eins steht aber auf jeden Fall fest! Diese Tour ist für JEDEN machbar und für JEDEN interessant ,der Interesse an Flora und Fauna hat - und nicht nur stur den Kopf nach unten richtet, um Kilometer zu schinden bzw. sich zu beweisen, was noch in ihm steckt! Wir sind "Wanderfahrer" mit Herz und Seele, fahren mit so genannten "dicken" Reifen und erfreuen uns an den Schönheiten der Natur! Genügend Pausen werden zum Verschnaufen oder zum interessanten Plauschen eingebaut.

Über ein verkehrstaugliches Fahrrad brauchen wir hier nicht zu sprechen, es ist selbstverständlich, ebenso sollte das Gepäck einen Ersatzschlauch und Flickzeug beinhalten. Ich persönliche rate auch zum Tragen eines Helmes! Bevor wir dann am späten Nachmittag an die Heimfahrt denken, schlage ich ein gemeinsames Abschluss(Abend)-Essen in der südlichen Leineaue vor! Das Restaurant verrate ich noch nicht, nur so viel: "Es wird Euch dort gefallen und auf jeden Fall ist für jeden Gaumen auch etwas Leckeres dabei"!

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, freue ich mich schon jetzt auf Eure Anmeldungen unter 0511 - 57 15 30 oder 0171 - 939 14 09! Wer nicht telefonieren möchte, kann mir auch eine Mail schicken: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nur Mut, ich freue mich auf Euch!

Edda Rogge, Fachwartin f. Radwandern
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: