Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:25.05.13
Titel:

Grüner Bundestagsabgeordneter Sven-Christian Kindler startet Wahlkampf in Hannover und wirbt für Wohnzimmerbesuche

Link:www.gruene-niedersachsen.de
Details:Am 27. Mai startet Sven-Christian Kindler, grüner Bundestagsabgeordneter aus Hannover, mit breitflächiger Werbung für Wohnzimmerbesuche seinen Direktwahlkampf zur Bundestagswahl im Wahlkreis 42 - Hannover II. Mit Listenplatz vier auf der Landesliste von Bündnis 90/Die Grünen hat Kindler auch einen sehr aussichtsreichen Listenplatz für den erneuten Einzug ins Parlament.

Zu seinem Wahlkampfauftakt erklärt Sven-Christian Kindler:

"In den nächsten 120 Tagen werde ich intensiv für einen Politikwechsel am 22. September kämpfen und dazu viele Wohnzimmer und WG-Küchen in meinem Wahlkreis besuchen. Mein Angebot lautet: "Kaffeklatsch mit Kindler." Durch das Ausfüllen eines Onlineformulars oder einer Postkarte, die wir am Montag breitflächig verteilen werden, kann mich jeder ganz einfach zu sich nach Hause einladen, um mit mir über seine politischen Herzensangelegenheiten zu diskutieren. Kaffee und Kuchen bringe ich natürlich selber mit. Der Grüne Wandel kommt nicht von allein. Dafür brauchen wir auch die Unterstützung von ganz vielen Menschen in Hannover. Ich will soldarisch was bewegen und in den nächsten Wochen auf der Straße und bei Bürgerinnen und Bürgern zu Hause um jede Stimme kämpfen."

Die Verteilaktion der Postkarten für die Wohnzimmerbesuche startet am 27. Mai 18.00 Uhr am Grünen Zentrum in Hannover (Senior-Blumenberg-Gang 1).

Hier kann man sich online zum "Kaffeeklatsch mit Kindler" anmelden: sven-kindler.de/kaffeeklatsch/anmeldung
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: