Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:24.05.13
Titel:

CDU-Oberbürgermeisterkandidat besucht den Informationsstand der CDU-Ratsfraktion bei Hannovers Klimafest

Link:www.cdu-hannover.de
Details:„Am Sonntag findet in Hannover das Klimafest statt. Auch die CDU-Ratsfraktion wird mit einem Stand auf der Georgstraße (gegenüber der Oper) vertreten sein. Ganz besonders freuen wir uns, dass der Oberbürgermeisterkandidat unserer Partei, Matthias Waldraff, von 15:00 – 16:00 Uhr am Stand anwesend sein und den hannoverschen Bürgerinnen und Bür-ger für Gespräche, Fragen sowie Anregungen zur Verfügung stehen wird“, teilt der Vorsit-zende der CDU-Ratsfraktion, Jens Seidel, mit.

„Außerdem haben die Besucher unseres Standes selbstverständlich wie jedes Jahr die Mög-lichkeit, mit den Ratsfrauen und –herren unserer Fraktion, genauso wie mit den uns unter-stützenden CDU-Bezirksratsmitgliedern, ins Gespräch zu kommen, Kritik zu üben oder neue Impulse für unsere Arbeit zu geben“, erklärt Seidel.

Seidel weiter: „An unserem Stand wird es ein buntes Programm für alle geben. Die Kleinen können sich am Glücksrad austoben und ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, dass dort niemand ohne einen Gewinn nach Hause gehen muss. Außerdem wird es einen Luftballon-weitflugwettbewerb geben und wir sind schon gespannt, wohin der Wind diesmal die Bal-lons trägt. Letztlich freuen wir uns schon sehr auf die Auswertung unserer Mitmachaktion zum ÖPNV in Hannover. Je mehr sich von den Besucherinnen und Besuchern am Stand da-ran beteiligen, desto differenzierter können wir später auswerten.“

„Und ich möchte an die Kinderbuchsammelaktion für das Kinderkrankenhaus auf der Bult erinnern. Jeder, der gut erhaltene Kinderbücher übrig hat, kann diese gern an unserem Stand abgeben. Diese Aktion findet inzwischen zum dritten Mal statt und die kleinen Pati-enten freuen sich immer sehr über die zahlreichen Buchspenden!“, so Seidel abschließend.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: