Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:18.05.13
Titel:

Breaking News: Linksautonome - Rave am Küchengarten + erneute Besetzung in der Gartenallee verhindert

Link: 
Details:Gegen 19:30 beginnt sich der Küchengartenplatz langsam zu füllen. In der Gartenallee wurde eine Besetzung durch die starken Polizeikräfte verhindert.
Im Gespräch erläutert der Anmelder der Linksautonomen (Student der Geschichte), dass sie gegen den Sicherheitsdienst und die Sozialarbeiter in der Limmerstraße seien, da dieses "präventive Aufstandsbekämpfung" sei.
Linksautonome im Internet: imk2013.blogsport.de

Wir werden laufend weiter berichten.
Letzte Aktualisierung: 18.05.2013, 20:00
Datei:
Details2:Die Polizei schützt den Biomarkt denn's mit starken Kräften am Küchengarten.
Datei2:
Details3:In der Haasemannstr. wurde ein Rauchkörper gezündet.
Datei3:
Details4:In der Gartenallee gab es einen "symbolischen" Besetzungsversuch. Es soll von einem Einzelnen ein Transparent aus dem ehemaligen Polizeigebäude gehängt worden sein. Bei einer Gruppe von Linksautonomen werden die Personalien festgestellt.
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: