Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:02.05.13
Titel:

TSV Limmer: Torreicher Maifeiertag am Limmerbrunnen

Link:www.tsv-limmer.de
Details:Bei sonnigem Frühlingswetter konnten die Zuschauer am Limmerbrunnen zahlreiche Tore sehen.

So besiegte die B2-Junioren in der Kreisliga die SpVgg Nds. Döhren mit 7:0. Im Kreispokalviertelfinale wurde es für die Ü40 gegen den SV Arminia beim 10:0 sogar zweistellig und somit zog die Mannschaft ungefährdet ins Halbfinale ein.

Es folgte das Oberliga-Verfolgerduell, bei dem unsere 1.Frauen als Tabellendritte die Tabellenzweite von Sparta Göttingen mit 7:0 nach Hause schickte. Den Schlusspunkt des erfolgreichen Heimspieltages setzte die 1. Herren, die es beim 3:2 gegen den SV 07 Linden ein bisschen spannend machte und sich beim Abstand zu den Abstiegsplätzen ein wenig Luft verschaffte.

Auch auswärts wurde gespielt: Die A-Junioren waren im Nachholspiel beim Tabellenzweiten der Kreisliga, dem TSV Luthe, zwar das bessere Team, kamen aber über ein 1:1-Unentschieden nicht hinaus. Unsere Ü32 tat es den Altsenioren gleich und erreichte mit einem 4:2 nach Elfmeterschießen beim SV Croatia ebenfalls das Kreispokalhalbfinale.
Datei:
Details2:Ü40-SV Arminia
Datei2:
Details3:1. Frauen - Sparta Göttingen
Datei3:
Details4:1. Herren - SV 07 Linden
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: