Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:23.04.13
Titel:

Breaking News - denn's Biomarkt: Blitzanschlag von 20-30 Vermummten

Link: 
Details:Zeugen berichten:
Gegen 20:30 wurde am 23. April aus einer Menge von 20-30 schwarz vermummten Personen Steine auf die Scheiben des Biomarktes in der Limmerstraße am Küchengarten geworfen. Vier Scheiben wurden dabei irreparabel beschädigt.
Vorher war die Menge unter Rufen von Parolen und zünden von Knallkörpern über die Limmerstraße gezogen, wobei sie sich mit zwei großen Planen tarnte. Nachdem Anschlag zerstreute sich die Menge fluchtartig in alle Richtungen. Das Geschäft hatte seit 20:00 Ladenschluss.
Es sollen Flugblätter verteilt worden sein, die sich gegen eine Hausräumung in Frankfurt richten.

Lette Aktualisierung: 23.04.2013, 22:00
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: