Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:23.04.13
Titel:

TSV Limmer: 1. B-Junioren - Deutlicher Sieg beim Tabellenletzten

Link:www.tsv-limmer.de
Details:Der Trainer hat es vor dem Spiel deutlich formuliert: ab jetzt ist jedes Spiel ein Finale! Wenn sich die Mannschaft ihre Chance auf die Meisterschaft erhalten will, zählen nur noch Siege. Ein solcher war also Pflicht beim Gegner am Sonntag, dem Tabellen-Schlusslicht SV Kleeblatt Stöcken.

Das Spiel insgesamt ist schnell erzählt: bereits in der 4. Minute ging Limmer in Führung, nur drei Minuten später folgte das 2:0. Danach kontrollierten die Jungs zwar im Wesentlichen das Spiel, stellten das Tore schießen aber zunächst einmal bis zur 27. Minute ein, als dann das 3:0 fiel. In der 30. Minute fiel dann nach einigen zuvor vergebenen Gelegenheiten das 4:0, in der 31. schon das 5:0. Stöcken war den Limmeranern technisch, konditionell und taktisch einfach deutlich unterlegen.

Nach der Halbzeitpause nahm Trainer Onur Köse einige Wechsel vor. Schon vier Minuten nach dem Wiederanpfiff erhöhte der TSV auf 6:0, blieb weiter überlegen und erspielte sich hochkarätige Chancen, die jedoch allesamt vergeben wurden. Bei der Vereitelung einer dieser Chancen verletzte sich der Stöckener Torhüter an der Hand und musste durch einen Feldspieler ersetzt werden. Erst in der 71. Minute fielen das 7:0 und in der 75. Minute dann der 8:0-Endstand. Insgesamt ließ der TSV in der zweiten Halbzeit spielerisch stark nach, hätte aber trotzdem aufgrund der Vielzahl an zwingenden Torchancen sehr viel höher gewinnen müssen.

Für Limmer spielten und trafen:
Erkan Abaci, Malte Uphoff, Piotr Michalak, Christoph Growe, Mehmet Bostan, Jan Könecke (75.), Luca Ritzka (4., 30., 31., 44.), Selcuk Agac, Serkan Anar (7., 71.), Josip Geric, Tobias Kienlin, Yasin Balli, Florian Keese, Talat Satilmis, Isa Keser (27.)
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: