Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:22.04.13
Titel:

Niedersachsenchor: 10 Jahre Jazz Pop Musical

Link:www.niedersachsenchor.de
Details:INTERNEZZO ist ein im Stadtteil Linden beheimatetes Ensemble des Niedersachsenchores Hannover und wurde im Jahr 2003 als gemischter Chor gegründet. Zur ständigen Besetzung gehören 20 Sängerinnen und Sänger.

Aus Anlass des 10 jährigen Bestehens ist im September diesen Jahres ein Konzert auch mit den Sängern des Niedersachsenchores geplant.

Das Repertoire besteht u.a. aus Arrangements der Bereiche von Jazz über Musical bis Rock und Pop; mal romantisch, mal beschwingt, in A-capella-Besetzung, mit Klavier - oder Big Band-Begleitung.
Internezzo tritt mehrfach jährlich auf und hat u.a. bei der Fete de la Musique oder der Herrenhäuser Chortagen mitgewirkt.

Musikalischer Leiter ist seit 2009 der innternational erfahrene Orchester- und Chordirigent Sacha Davidovic.
Für das Jubiläumskonzert und kommende Projekte können interessierte Chorsängerinnen und - sänger mit Chorerfahrung gerne noch mitwirken.

Schnuppern montags von 18:15 - 1945h, (anschließend Männerchor, wenn gewünscht),in
der Gaststätte Rackebrandt, Brauhofstraße 11, Hannover Linden.

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: