Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:22.04.13
Titel:

TSV Victoria Linden: U10 Spieltag bei VFR

Link:www.victoria-linden.de
Details:Sehr gute Bilanz für Victorias Youngstars. 3 Spiele, 3 Siege

Am vorletzten Spieltag der laufenden Saison gab die U 10 nochmal richtig Gas.. Das Freundschaftsspiel gegen Germania List wurde deutlich mit 35:10 gewonnen. Im anschließenden Punktspiel gegen den DSV v. 1878 ließen die Lindener nur wenig zu und entschieden auch diese Partie deutlich mit 55:10. Gewertet wurde die Partie jedoch mit 50:00 für Victoria, da 78 keine vollständige Mannschaft auf dem Platz hatte. Auch dieses mal erklärte sich abermals Tolga bereit bei den Blau-Weißen auszuhelfen, Dankeschön.

Das anschließende Freundschaftsspiel gegen St. Pauli, war am schönsten anzusehen. Die Fössebutjer fanden wieder zu ihrem Spielsystem, mit den langen Wegen, weg vom Gegner und mit ansehnlichen Passangriffen. Am Ende hieß es 30:10 für unsere Zebras. Spieler des Tages wurde Javis, durch seine beherzten Leistungen. Javis ist erst kurz vor der Winterpause zu uns gestoßen und hat bereits ein gutes Spielverständnis entwickelt.

Es bleibt also weiterhin sehr spannend. Vor dem letzten Spieltag stehen wir punktgleich mit VfR an der Tabellenspitze. Wir bitten für den letzten Spieltag, (28.04. ab 10:00 Uhr) um zahlreiche Unterstützung. Außerdem ist nach den U12 Spielen (ab ca. 14:30 Uhr) eine zentrale Siegerehrung für alle Altersklassen aus Niedersachsen (U8 – U 18) geplant. Egal, wie es am Ende für uns ausgeht, wir sind stark beeindruckt von eurer Entwicklung und eurem Leistungszuwachs in dieser Saison.

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: