Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:18.04.13
Titel:

Deisterkiez e.V.: Neue Webadresse

Link: 
Details:Sehr geehrte Mitglieder des Deisterkiez e.V.,
liebe an der Deisterstraße Interessierte,

unsere Homepage befindet sich gerade in einer Umstellungsphase. Die AG Marketing, Außendarstellung und Aktivitäten arbeitet dabei einerseits an der inhaltlichen Optimierung der Seiten und andererseits an der Vereinfachung der internen Handhabung. Leider war es uns in diesem Zuge nicht möglich die alte Adresse zu halten, wir werden aber in Kürze eine Weiterleitung der alten auf die neue Adresse einrichten.

Die neue Adresse der Homepage: deisterkiez-ev.de
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: