Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:15.04.13
Titel:

Victoria Linden unterliegt dem RK 03 Berlin mit 26:46

Link:www.victoria-linden.de
Details:Gestern hatten die Zebras die Möglichkeit sich für die satte 0:102 Heimniederlage vom vergangenen Mittwoch zu rehabilitieren und zu zeigen, was sie wirklich drauf haben. Frühlingshafte Temperaturen lockten leider nur wenige Zuschauer ins Stadion zum Spiel gegen den RK 03 Berlin. Victoria Linden schien die erste Halbzeit verschlafen zu haben, unnötigerweise lagen die Lindener zur Halbzeit mit 0:34 hinten und die Fans rechneten schon mit einer weiteren hohen Niederlage. Entsprechend viel die Halbzeitansprache von Coach Boris Borkowski aus. Vier Versuche resultierten aus unkonzentriert weggekickten Bällen, Coach Borkowski forderte mehr Disziplin und weniger Straftritte.

In der zweiten Halbzeit spielte Victoria wie komplett ausgewechselt. Druckvolles und sehr konzentriertes Spiel machte die Partie für die Zuschauer zu einem Leckerbissen und Victoria gelangen vier Versuche und drei Erhöhungen, dem RK 03 hingegen zwei Versuche und eine Erhöhung zum Endstand von 26:46.

Bester Spieler war an diesem Tag die komplette Mannschaft. Coach Borkowski attestierte seiner Truppe eine richtig gute zweite Halbzeit gespielt zu haben und lobte die Mannschaft: „Das war ein richtig geiles Spiel, ich bin stolz auf die Mannschaft.“ Der souveräne und sehr gute Schiedsrichter Frank Himmer merkte an, dass ihm die Leitung dieses Spiels seit langer Zeit mal wieder richtig Spaß gemacht hat und dass dies ein faires und richtig gutes Rugbyspiel war.

Für Victoria Linden waren erfolgreich: Martin Reinhard (2 Versuche), Robert Schiffer und Robin Brömer (je ein Versuch), Josef Lüder (3 Erhöhungen).

Christian Arndt
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: