Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:30.04.13
Titel:

Freizeitheim Linden: Kindertheaterstück Apfelkuchen, am 30.04 und 04.05.2013

Link:tiny.cc/hl0gvw
Details:Ein buntes Infotainment rund um den Apfel der Gruppe Lokale Kaprioten.

Di., 30.04., 10 Uhr und Sa., 04.05.2013, 15 Uhr

Der Supermarkt, unendliche Weiten. Schön präsentiert lachen uns massenhafte Äpfel an. Wir müssen schon genauer hinsehen, um die Verschiedenartigkeit zu bemerken. Ist ein Apfel weit gereist oder kommt er aus der Region, ist er Bio oder konventionell angebaut, ist er zum Backen geeignet oder eher nicht. Klare Kaufentscheidungen / Empfehlungen sind da schwierig – wir wagen es trotzdem! Ein buntes Infotainment rund um den Apfel mit Fakten, Fantasie und Fallobst.

Für Kinder ab 8 Jahren, Dauer: 60 Minuten.

Der Eintritt ist kostenfrei. Anmeldungen persönlich im FZH oder unter 168-44897.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: