Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:06.04.13
Titel:

Verschiebung des Scilla-Blütenfest auf dem Lindener Berg auf den 14.04.2013

Link:www.quartier-ev.de/?id=Programm
Details:Liebe Leute,nun ist es tatsächlich so, dass wir das Scilla-Blütenfest auf dem Lindener Berg verschieben. Es blüht derzeit so wenig Scilla und für die nächsten Tage ist weiter Nachtfrost angesagt, so dass bis zum 7.4. mit vernünftiger Blüte nicht zu rechnen ist.Wir verlegen den Termin nun auf den 14.4. - und das Programm bleibt im wesentlichen so wie geplant (nur eben eine Woche später). Die St.Martinskirche kann dann allerdings nicht. Leider kann aber einer unserer Paradebeiträge, das kleine Schauspiel vom Ensemble Bleu, nicht.

Diejenigen unser Künstler, die nicht am 14.4. können, treten dann wie geplant am 7.4. auf. Das passt insofern ganz gut, da wir dann wenigstens etwas Programm haben. Wir öffnen am 7.4. auch zwischen 12 und 17 Uhr im Küchengartenpavillon, der Lindener Turm hat ohnehin auf. Und diejenigen Besucher des Blauen Wunders am Lindener Markt und Deisterkiez, die auf den Berg wandern, bekommen wenigstens etwas Programm - Scilla allerdings vermutlich nur wenige. Ich glaube, die Verschiebung ist die richtige Antwort auf das extrem merkwürdige Wetter dieses Jahr.

Viele Grüße und vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Flexibilität.

PS: Hoffentlich lässt uns die Scilla nicht erneut im Stich!
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: