Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:26.03.13
Titel:

Victoria Linden: Springe-Halbmarathon: Gute Zeiten verweht, starke Victorianer am Start

Link:www.victoria-linden.de
Details:Beim diesjährigen, traditionellen Springe-Deister-Marathon haben zwei Victorianer hervorragende Platzierungen erreicht. Gute bzw. Best-Zeiten waren aufgrund des eisigen und sehr windigen Wetters unmöglich, aber beim Halbmarathon-Wettberwerb hat Karola Ilse die Altersklasse der W40 gewonnen und Kai-Uwe Theel einen ganz starken zweiten Platz in der Altersklasse M50 erreicht! Gratulation.
Karola wurde bei den Frauen gleichzeitig Dritte im Gesamtklassement. In der Mannschaftswertung erreichten wir einen achtbaren fünften Platz!
Ob nächstes Jahr wieder mehr von der Victoria dort starten? Die Organisation der LLG Springe war jedenfalls wieder sehr gelungen. Danke dafür!
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: