Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:06.03.13
Titel:

Die Lindener Narren: So gut wie nie! 5 Starter im Finale der Deutschen Meisterschaften

Link:www.lindener-narren.de
Details:Sensationelle Leistungen mit traumhaften Ergebnissen erzielten die Tänzer-/innen und Garden der Lindener Narren beim vergangenen Wochenende beim Halbfinale zu den Deutschen Meisterschaften in Halle/Saale.

Mit sieben Teilnehmern in unterschiedlichen Disziplinen sind die Lindener Narren an den Start gegangen und es war ein Turnierwochenende der Superlative:

Für das Finale qualifiziert haben sich der Marschtanz der Jugendgarde, unser Tanzpaar Jamie-Lee Reis (8) und Timon Weber (11) sowie Tanzmariechen Annelie Sophie Brandt (10). In der Kategorie Ü15 konnten sich der Marschtanz der Prinzenehrengarde und Tanzmariechen Ivka-Larissa Höfler (21) durchsetzen. Der Marschtanz der Junioren und der Showtanz der Prinzenehrengarde hatten ebenfalls einen grandiosen Auftritt hingelegt.

Die Lindener Narren sind stolz darauf, dass wir in diesem Jahr in fünf Kategorien bei den Deutschen Meisterschaften im karnevalistischen Tanzsport in Halle/Westfalen antreten können! Wir drücken den Startern am nächsten Wochenende, den 9./10. März, in Halle/Westphalen ganz fest die Daumen und danken allen, die dies ermöglicht haben! Das ist das beste Ergebnis, das die Lindener Narren je erziehlt haben!

Herzlichen Glückwunsch!
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: