Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:04.03.13
Titel:

Victoria Linden unterliegt Germania List mit 0:13

Link:www.victoria-linden.de
Details:Sonniges Wetter und das Derby gegen Germania List lockten zahlreiche Zuschauer in das Stadion an der Fösse.
Mit guten Vorsätzen sind die Zebras angetreten um die 0:34 Niederlage aus dem Hinspiel bei Germania wettzumachen. Von Beginn an konnte Victoria starken Druck auf die Abwehrreihe von Germania List ausüben. Ein Straftritt in der zweiten Minute trat der Victorianer Zack Lake aus gut 45 Metern leider nur auf die Goalstange, von wo aus der Ball in das Spielfeld zurückprallte. In der 12. Spielminute konnte dann Germania einen Versuch zum 0:5 legen, was in einem kampfbetonten Spiel auch der Halbzeitstand war.

In der zweiten Halbzeit kämpften die Victorianer beherzt weiter, konnten allerdings Vorteile im Ballbesitz nicht für sich nutzen. Germania legte in der 64. Spielminute einen Versuch zum 0:10 und verwandelte in der 80. Spielminute einen Straftritt zum Endstand von 0:13.

Coach Boris Borkowski bescheinigte dem Team eine gute kämpferische Leistung, bemängelte allerdings, dass aus den Vorteilen im Ballbesitz zu wenig gemacht wurde und die Spieler zu viele Straftritte verursacht haben. Borkowski fordert von den Spielern eine höhere Trainingsbeteiligung, bei der die teilweise mangelnde Fitness und Defizite in der Kommunikation auf dem Spielfeld abgestellt werden sollen.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: