Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:25.02.13
Titel:

TSV Limmer: 33. Skireise führte uns in Zillertal

Link:www.tsv-limmer.de
Details:Durch einen Zufall, war ich auf das **** Sterne Hotel Pachmair,in Uderns im Zillertal aufmerksam gemacht worden, im Februar 2012 hatte ich schon Kontakt aufgenommen, eine Gruppe von 20 Teilnehmern ist in solchen Häusern nur schwer unterzubringen.

Da wir seit Jahren mit einem festem Kreis fahren, waren die ersten Anmeldungen schon früh eingegangen, mit Flyern und Internet wurde diese Reise einem breiten Puplikum zugängig gemacht, doch nichts ist besser als die Mund zu Mund Propaganda und so kamen doch einige Neuzugänge dazu.

Die Erfahrungen, die wir mit der DB-AG schon gemacht hatten, sollten auch für diese Unternehmung nützlich sein, am 06. Oktober 2012 habe ich die Gruppenreise gebucht und einen günstigen Fahrpreis, mit 70% Rabatt erzielt, die Reisezeit 7,5 Stunden ist mit dem Auto nicht zu schaffen.

Das **** Sterne Hotel Pachmair (seit 2007 mit dem Award als eines der besten Hotels) Ausgezeichnet, hat alle Erwartungen übertroffen, nicht nur die ausgezeichnete Küche, dass überaus freundliche Personal und das Super Angebot, wie ¾ Pension, inkl. Getränke zu den Mahlzeiten + 3 Tage Skikurs in der Skischule Optimal, erbrachten ein gutes Preisleistungsverhältnis. Das tägliche Abendprogramm mit Life Musik, Bingo, Rodelabend, Armbrust schießen brachten viel Spass.

Die Skigebiete Hochzillertal, Hochfügen, Fügen, Penken und Zillertal Arena (Gerlosspass) Königsleiten usw. sind mit dem Skibuss oder Zillertalbahn in wenigen Minuten erreichbar.

Ein besonderes Erlebnis war die 150er Tux Gondel, die uns in die Skigebiete Horberg, Rastkogel, Penken und Eggalm führte, von hieraus hatte man einen tollen Blick in die Zillertaler Alpenwelt mit Tuxer Gletscher, Großglockner usw.

Da die Resonanz aus der Gruppe durchweg positiv war, werden wir das im nächsten Jahr sicher wiederholen, die Ausschreibung dazu ist bereits auf der Homepage unter www.tsv-limmer.de in der Abteilung Wintersport oder zu finden oder kann per E-Mail an dieter.luehning@gmx.de angefordert werden.
Termin: 25.01.-01.02.2014
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: