Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:05.02.13
Titel:

TSV Limmer: Tischtennis für Erwachsene (18 Jahre bis …)

Link:www.tsv-limmer.de
Details:Der nächste Schritt…

Nachdem wir vor ca. 2 Monaten die Kinder- und Jugendsparte neu ins Leben gerufen haben, möchten wir uns jetzt den Erwachsenen annehmen. Auch hier hat die Mitgliederzahl in den letzten Jahren rapide abgenommen, bis hin zur null. Daher freuen wir uns ein weiteres Mal Sascha Laker an unserer Seite zu haben, der auch dieses Projekt in Angriff nehmen wird. Derzeit trainiert er regelmäßig mit den Kindern und Jugendlichen und sucht jetzt neue Mitspieler_innen um auch selber wieder aktiv zu trainieren, aber auch um den Erwachsenen das Tischtennis beizubringen.

Willkommen ist jeder der Spaß an der Sportart hat, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, Jung oder Alt, Mann oder Frau.

Ab dem 18.02.2013 soll das Projekt starten. Trainiert wird in der neuen Sporthalle auf dem Schulhof der Grundschule Kastanienhof in Limmer, Harenberger Straße 31, 30453 Hannover, dienstags 20.00-22.00 Uhr.
Alle weiteren Informationen rund um die Abteilung Tischtennis findet ihr auf unserer Website.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch bitte bei Sascha Laker unter Mobil: 0151 442 442 49 oder E-Mail: sl.tischtennis@googlemail.com
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: