Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:04.02.13
Titel:

Neujahrsbegegnung der SG 74

Link:www.sg74.de
Details:Am Sonntag, 3. Februar fand die traditionelle Neujahrsbegegnung der SG 74 im Beisein von 100 Vereinsmitgliedern und Bürgermeister Klaus Dieter Scholz statt.

Nach dem Pächterwechsel zum 01.01.2013 wurde die Clubgaststätte mit der Neujahrsbegegnung offiziell neu-eröffnet und der neue Pächter Michael Kohl vorgestellt. Langjährige Mitglieder, an der Spitze Christa Dühlmeier und Dieter Kniep für 65 Jahre Vereinstreue, wurden geehrt.

Der Vorsitzende Reinhard Schwitzer hob den positiven Trend der jüngsten Vergangenheit hervor und steckte Ziele sowohl für die Entwicklung der Vereinsanlage als auch der Mitgliederzahl. Für das 140 jährige Jubiläum der Vereins im Jahr 2014 wünscht er sich 1.000 Vereinsmitglieder.


Datei:
Details2:Dieter Kniep 4. von links
Datei2:
Details3:Christa Dühlmeier 1. von links
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: