Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:29.01.13
Titel:

Die Lindener Narren: Die Premiere 2013 - Eine große Karnevalsparty!

Link:www.lindener-narren.de
Details:Über 450 Gäste waren gekommen, um die Auftaktveranstaltung der Lindener Narren zu erleben. ffn-Programmdirektorin Ina Tenz wurde zur 44. Ehrensenatorin der Lindener Narren gekürt, Drogerie-Boss Dirk Rossmann erhielt den Titel "Gardeminister" und übernahm somit die Schirmherrschaft über die tanzende Jugend der Lindener Narren. Die Stimmung bei der Premiere war ausgelassen. So feierten u.a. 96-Coach Mirko Slomka, 96-Torwart Ron-Robert Zieler, Humorist Dietmar Wischmeyer, Ex-Miss-Germany Kim Valerie Voigt mit Model-Kollegin Filiz Koc, sowie Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe, der eine grandiose Laudatio hielt, einen turbulenten Karnevalsabend!

ffn-Programmdirektorin Ina Tenz wurde aufgrund ihrer erfolgreichen Arbeit bei Radio-ffn zur neuen Ehrensenatorin ernannt. Seit Jahren ist der Radiosender die Nr. 1 unter den Privaten Sendern. Ein Erfolg zu dem Ina Tenz bedeutend beigetragen hat. Vorjahresträger Ministerpräsident David McAllister hatte, nach seiner Wahlniederlage am vergangenen Sonntag, der Premiere leider eine Absage erteilt. Für ihn sprang spontan Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe ein, der eine grandiose Laudatio hielt. Er erkannte: "Ina meldet vorerst keine Ansprüche an, McAllister auch im Amt des Ministerpräsidenten zu folgen. Sie will erst mal sehen, wie es ihr bei den hiesigen Narren geht." Ina Tenz war mit Lebensgefahrte Bela Anda gekommen und verriet in ihrer launigen Rede: "Die Titelvergabe war nicht zufällig, das ist Teil eines streng geheimen Masterplans. Eine Riesenverschwörung, die Maschsee-Connection ist ein Kindergarten dagegen." Das Publikum war amüsiert.

Die Lindener Narren zeigten an diesem Abend das Beste aus ihrem Programm. Das Tanzpaar Jamie-Lee und Timon bekam gleich zu Beginn der Veranstaltung donnernden Applaus für ihre sportlichen Höchstleistungen. Die Tänzerinnen der Prinzenehren- sowie der Juniorengarde zeigten, wofür sie zum wiederholten Male mit dem Titel Niedersachsenmeister ausgezeichnet worden waren. Die Majoretten überzeugten mit ihrer modernen Schwarzlichtnummer bei völliger Dunkelheit, das Lindener Cabaret und die Comedy-Gruppe "Die sieben lustigen Acht" hatten während ihrer Shows die Lacher auf ihrer Seite. Politisch zeigten sich die Sänger der Lindener Spottdrosseln, die Lindener Urgesteine der Boys der Müllabfuhr und der Büttenredner Rudi Scharff.

Drogerie-Boss Dirk Rossmann erhielt für sein großes Engagement in der Jugendarbeit den Titel „Gardeminister“. Schon seit Jahren unterstützt Dirk Rossmann die Jugendarbeit der Lindener Narren und erhielt nun als Dank für ein Jahr die Schirmherrschaft über die Garden.

Die Veranstaltung war eine Galaveranstaltung als Auftakt in die heiße Phase der Karnevalszeit. Die Premiere der Lindener Narren stellt ein gesellschaftliches Top-Ereignis in Hannover und Niedersachsen dar. Hierauf sind alle Lindener Narren sehr stolz und sagen "Danke" an ihr hervorragendes Publikum!

Linden Alaaf!
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: