Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:28.01.13
Titel:

Limmer Eisbahn: Eisparty am Samstag – das wars, jetzt taut´s

Link:www.limmer-eisbahn.de
Details:Mit einem fulminanten Eisfest feierten gestern rund 200 Eisbahnfreunde die ersten zwei Wochen Limmer Eisbahn der diesjährigen “Eisfrei-Saison” und zugleich einen Abschied in die Tauwetterperiode.

Nachdem bereits ab Mittag die Eisbahn geöffnet hatte und bei strahlendem Sonnenschein gut besucht wurde, bauten in der Dämmerung fleißige Hände eine Feuerstelle, festliche Illumination und Fackeln auf. Im stimmungvollen Lichterschein drehten die Gäste ihre Kurven und suchten die Eishockeyspiele ihre Pucks und Mannschaftskameraden. Am Feuer wurde Stockbrot gedreht und der TSV Limmer sorgte für Kakao, Bratwürstchen und die Möglichkeit, den Sieg der Roten über Wolfsburg im Vereinsheim zu verfolgen – kann ein Winter-Samstag schöner sein?

Gäste, OrganisatorInnen und HelferInnen freuten sich über die gute Stimmung bei wunderbarer Atmosphäre. Diese Freude machte sich auch in der gut gefüllten Spendendose bemerkbar:
Vielen Dank, mit euren Spenden bringen wir das Projekt in den nächsten Winter!


Bis zum Sonntag Mittag war die Eisbahn bis zur letzten “Sekunde” geöffnet, doch es taut bereits mit großer Macht und die Aufsicht sperrte am späten Nachmittag das bereits brüchige Eis, das war´s – bis zum nächsten Dauerfrost!

Wir freuen uns auf die nächsten frostigen Zeiten!

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: