Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:23.01.13
Titel:

TSV Victoria Linden: Krähen-Cross

Link:www.victoria-linden.de
Details:3 Trias bei winterlicher Bestandsaufnahme
Eiskalt und doch mit Spaß bestanden haben 3 Vicys die läuferische Bestandsaufnahme beim Krähen-Cross der Holtorfer Sportvereinigung e.V. in Nienburg am 20.01.2013.

Beim vielleicht ersten Wettkampf des Jahres hat Jens Radke in der Altersklasse M45 den Sieg errungen und Felix Kostrzewa in der M40 den dritten Platz erreicht. Beide waren auf der Runde á 10.220m unterwegs.
Auf der langen Strecke mit 15.340m hat Alexander Ritter einen unglücklichen 4. Platz in der Altersklasse M40 belegt. Unter 36 Finishern zeigte er eine beachtliche Leistung trotz der Temperaturen und wurde 7. Aber die Alterstufe der M40 war in diesem Lauf mit 10 Startern deutlich überrepräsentiert.

Glückwunsch an alle drei, das Event sei atmosphärisch allen Vicys empfohlen. Es hat Spaß gemacht! Der nächste Krähen-Cross vom Holtorfer SV ist am 19.01.2014!

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: