Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:16.01.13
Titel:

Zum Parteiaustritt Sigrid Leuschners erklärt der Vorsitzende des SPD-Unterbezirks Region Hannover, Dr. Matthias Miersch MdB:

Link:www.spdnds.de
Details:Ich stand in den vergangenen Wochen und Monaten mit Sigrid Leuschner in engem Kontakt, um mit ihr für die Zeit nach ihrer Abgeordnetentätigkeit eine Perspektive neben ihrer Rückkehroption bei der Dienstleistungsgewerkschaft ver.di zu entwickeln. Noch am vergangenen Wochenende haben wir gemeinsam Jubilare für die 40-jährige Zugehörigkeit in der SPD geehrt.

Dass sie mir sowie anderen Vorstandskolleginnen und Vorstandskollegen keine Chance gegeben hat, ihre Zweifel und ihren Entschluss, die SPD zu verlassen und in eine andere Partei zu wechseln, zu erörtern, muss ich hinnehmen, verstehen kann ich es in keiner Weise. Ihre Entscheidung ist für mich nicht nachvollziehbar.“

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: