Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:08.06.13
Titel:

HRC: Das Highlight der Saison 2013 - 50 Jahre Radrennen in Gehrden

Link:www.hrc-hannover.de
Details:Das Jahr 2012 stand ganz im Zeichen der 100-Jahr Feier des HRC. Viele Veranstaltungen des vergangenen Jahres wurden unter dem Motto 100-Jahre Hannoverscher Radsport Club ausgetragen.

Aber kaum ist 2012 Geschichte steht dem HRC ein weiteres Highlight ins Haus. Zum 50. Mal ist unser Verein am 08. und 09. Juni 2013 Veranstalter des über die Bundesgrenzen hinaus bekannten Radrennens in Gehrden.

Organisationsleiter Reinhard Kramer steckt schon jetzt mit seinen Helfern mitten in den Vorbereitungen und kann bis zum heutigen Tag folgenden Programmablauf bekanntgeben:

Samstag, 08. Juni 2013
14:00 Uhr
"Rund um den Gehrdener Berg"

Internationales Straßenrennen über 165 km mit Start und Ziel in der Gartenstraße in Gehrden
19:00 Uhr Radsportfestival
Siegerehrung und Livemusik auf dem Gehrdener Marktplatz

Sonntag, 09. Juni 2013
13:30 Uhr
50. Bürgerpreis der Stadt Gehrden
internationales Rundstreckenrennen mit Start und Ziel in der Gartenstraße

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: