Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:14.01.13
Titel:

gEMIDe aus Linden-Süd: Kinobesuch im Apollo mit 82 Menschen

Link:www.gemide.org
Details:Wir haben Sonntag Mittag mit 82 Menschen einen türkischen Film angeschaut.

Wir bedanken uns bei einem Teil unserer langjährigen Bürgerschaftlich Engagierten. Das war ein tolles Erlebnis, wir haben alle sehr gelacht, sind aber auch nachdenklich geworden.

Wir bedanken uns besonders, dass unser Vorstadsvorsitzender, Herr Ahmet Güler, auch dabei war. Alle haben sich sehr gefreut, weil aber Schneeregen anfing, sind manche nicht auf den Fotos zu sehen, sie hatten sich irgendwo untergestellt.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: