Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:13.01.13
Titel:

RTL-Sendung "Wer wird Millionär": mit Klaus-Dieter Gleitze schon wieder ein Lindener dabei

Link:www.schuppen68.de/?p=75
Details:Klaus-Dieter Gleitze hatte es am Freitag, 11.01.2013, fast geschafft. Er saß schon auf dem Anwärterstuhl bei Jauchs "Wer wird Millionär". Doch zur schnellsten Beantwortung der Eingangsfrage reichte es diesmal (noch) nicht. Andere waren schneller.
Er ist inzwischen der nachweislich dritte Lindener, der es bis in diese Sendung geschafft hat. Ralf Schnoor vom Café K in Linden-Mitte wurde dabei sogar ein berühmter Millionär. >> mehr
Klaus-Dieter Gleitze will jedenfalls weiterhin versuchen bald wieder dabei zu sein.

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: