Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:30.01.13
Titel:

St. Nikolai-Limmer: „Expedition zum ICH“, ab 30.01.2013

Link:www.nikolai-limmer.de
Details:In Garbsen, Limmer, Nordstadt, Vinnhorst.

„Wer bin ich – und wenn ja wie viele?“ fragt Richard David Precht in seinem philosophischen Bestseller. Wir wollen in den 40 Tagen vor Ostern dieser Frage auf den Grund gehen. „Wer bin ich?“ Wenn es Gott denn tatsächlich gibt, dann müssten wir doch am ehesten von ihm eine klare Antwort erwarten können. Auf der Suche nach einer Antwort durchforsten wir 40 aussagekräftige Bibelstellen. Ein Buch mit Auslegungen wird uns zeigen, wie relevant die alten Aussagen für uns Heutige sind.

Wir werden auf dieser „Expedition“ nicht alleine sein. Sechsmal treffen wir uns in diesen 40 Tagen in Kleingruppen zu einer Zeit, in der auch Sie können. Jede Woche steht unter einem Thema und wird mit dem Sonntagsgottesdienst in Garbsen, Limmer oder Vinnhorst abgeschlossen. Ein gemeinsames Mittagessen ermöglicht einen gesättigten Austausch. „Expedition zum ICH. In 40 Tagen durch die Bibel“ – 40 Tage sich darauf einlassen, dass es Gott tatsächlich gibt. Diese Tage werden Ihr Leben bewegen!

Auftaktveranstaltung: Mittwoch, den 30. Januar,
um 19 Uhr in der Lutherkirche (Nordstadt)

Anmeldung und Infos bei Pastor Peter Gundlack
pgundlack(at)gmx.net
Tel. 70 17 90.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: