Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:02.11.16
Titel:

Nachtflohmarkt in der Glocksee am 11.11.2016

Link:www.facebook.com/events/649628838548604/
Details:Die nächste Runde Nachtflohmarkt in der Glocksee. Genießt entspannte Musik und kühle Getränke an einem herrlich warmen Sommerabend, während ihr zwischen den
Ständen hin und her bummelt. Vielleicht findet ihr etwas witziges oder skurriles. Dafür ist die Glocksee doch immer ein Ort.

Für 5 € könnt ihr einen eigenen Stand machen. Diesmal ohne Anmeldung. Kommt vorbei und sichert euren Platz, bitte beachtet die F.A.Q. für diese Veranstaltung.

Q: Wie melde ich mich an?
A: Diesmal gar nicht. Wir versuchen mal wie es ohne Anmeldung läuft. Also einfach vorbei kommen und den eigenen Stand aufbauen.
Q: Wie bezahle ich die Standgebühr?
A: Bar, direkt vor Ort.
Q: Stellt ihr Tische, Beleuchtung und Sitzmöglichkeiten?
A: Wir stellen keine Tische. Wer vor Ort nett fragt, kann Glück haben und vielleicht haben wir doch einen über. Hier gilt dann, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Der Hof ist, wie bei regulären Parties auch, beleuchtet und es ist relativ lange hell. Falls ihr besondere Wünsche in Sachen Beleuchtung habt, müßt ihr die selber mitbringen. Sitzgelegenheiten wird es ausreichend geben.
Q: Wieviel Platz habe ich für meinen Stand.
A: Wir wollen viele verschiedene Stände haben. Deshalb rechnet mal so in der Größe eines Tapeziertisches. Wir messen nicht nach, sondern hoffen auf eure Fairness gegenüber anderen Leuten, die einen Stand machen. Unsere Mitarbeiter_innen werden darauf achten, daß Stände sich nicht übermäßig ausbreiten. Nochmal: Seid fair!
Q: Was passiert bei schlechtem Wetter?
A: Dann schauen wir, ob wir den Flohmarkt ins Indiego verlegen können.
Q: Was kann ich alles verkaufen?
A: Erstmal sind euch da keine Grenzen gesetzt. Allerdings ist es ein Flohmarkt für Privatleute und nicht für Leute, die das professionell machen. Ebenfalls ein "Don't" gibt es für selbsthergestellte Speisen und Getränke sowie für Tiere aller Art. Das wir weder auf Landser Hefte (oder andere extrem rechte oder rassistische Literatur) noch auf Landser Platten (oder andere Nazimusik) Bock haben, sollte klar sein.
Q: Kann ich eigene Getränke mitbringen, um mich am Stand zu versorgen.
A: Wir haben eine gute Getränkekarte. Wenn ihr dennoch der Meinung seid, daß ihr ohne euer Lieblingsgetränk den Flohmarkt nicht übersteht, dann bringt es eben mit. Klare Ausnahme an dieser Stelle: Hochprozentige alkoholische Getränke oder Mischgetränke.
Q: Worauf sollte ich beim An- und Abtransport achten?
A: Antransport und Aufbau bitte ab 17:20 Uhr. Ihr könnt mit Autos relativ dicht an den Eingang heranfahren. Parken müßt ihr dann wo anders z.B. auf dem Parkplätzen im Hof.

Freitag, 11. November 18:00 - 22:00

Indiego Glocksee
Glockseestr. 35, 30169 Hannover
Datei:
Details2:Quelle: facebook (Siehe Link oben)
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: