Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:30.10.03
Titel:Neue Presse v. 30.10.2003: Limmerstraße Bäckerei zieht in Haus 10 ein
Link: 
Details:Die Limmerstraße erhält voraussichtlich im November eine weitere Bäckerei. Es wäre die siebte. Die Backfactory, ein Backwaren-Discounter mit zahlreichen Filialen in ganz Deutschland, zieht in das Erdgeschoss des Hauses Nummer 10 ein. Mitarbeiter werden bereits per Aushang gesucht. Das Haus neben der Stadtsparkasse sollte vor wenigen Monaten noch abgerissen werden. Es galt als einsturzgefährdet. Jetzt wird es saniert. Die Fassade wurde neu gestrichen. „Derzeit werden im Verkaufsbereich Fliesen verlegt, Ende des Monats werden wir wohl fertig sein“, sagt Daniela Schuh, die das Haus im Juli von der Sparkasse gekauft hatte. Wann die darüber liegenden Wohnungen wieder vermietet werden und was mit dem Hinterhaus geschehen soll, konnte Schuh noch nicht sagen. Der einst favorisierte Musikclub „Linden-Boulevard“ werde aber ganz sicher nicht einziehen, sagte Schuh. mac

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: