Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:17.09.03
Titel:Neue Presse v. 17.09.2003: Bennostraße: Fassaden-Pläne werden überarbeitet
Link: 
Details:Bennostraße: Fassaden-Pläne werden überarbeitet

HANNOVER. Nun hat der Protest der Lindener doch noch etwas genützt: Die Stadtplaner der Verwaltung haben sich erneut mit den Architekten für den Neubau Bennostraße 5 und 7 zusammengesetzt. Das Ziel: Die Fassade soll besser an die der Nachbarhäuser angepasst werden.

„Über die Materialien und die Farben beraten wir derzeit“, bestätigt Stadtplaner Michael Heesch. Er werde seine Pläne noch einmal überarbeiten, sagt Architekt Norbert Hoffmann. Er baut für die Hildesheimer Vinzentinerinnen 27 Altenwohnen auf dem Grundstück der kürzlich abgerissenen Altbauten. vag

Die Veröffentlichung erfolgt mit freundlicher Genehmigung.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: