Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:03.07.02
Titel:Es gibt wieder ein kleines, feines Pape-Solo-Konzert.
Link:www.seitenhaus.de
Details:Hallo liebe Leute!

Es gibt wieder ein kleines, feines Pape-Solo-Konzert. Und zwar werde ich der legendären Hof-Party KÖWO13 jetzt am Samstag 06. Juli 2002 in der Königsworther Str. 13 in Hannover die Ehre geben. Die netten Partys wurden von mir in der Vergangenheit immer gerne besucht.

Verantwortliche Geschäftsführer der Feierlichkeit sind: Rayko, Anja, Sabine, Saskia (jetzt 30!) und Axel.

Wenn ihr Grillen wollt, bringt euch was Passendes mit. Und wenn ihr dann noch einige Getränke beisteuert, kann`s losgehen und jeder ist gerne gesehen. Besonders von mir, denn: ich bringe halt zusätzlich noch meine Gitarre und meine Liedermappe mit, um euch um 21:00 !! ein paar Texte nebst Gitarrenbegleitung vorzusetzen. Dann müsst ihr nur noch 10€ für meine CD bereithalten und Tobi ist glücklich. Oder ihr tragt das Geld zum Kiosk; werde ich wohl nicht verhindern können.

Achso: Am 2.10. versuchen wir die Seitenhaus-Party vom 30.4., die sooo genial war, zu wiederholen. Merkt es euch vor. Da gibt es dann wieder viele Künstler / Musiker / Performer zu bestaunen. Genaueres dazu bald im meinem www.seitenhaus.de, wo ich mich auf euren Besuch freue.

Also bis Samstag,

viele freundliche Grüße von:

Tobi PAPE



www.seitenhaus.de

Tobi@seitenhaus.de
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: