Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:09.09.03
Titel:Anwaltsplaner für Sanierungsgebiet Limmer
Link: 
Details:Bei der 6. Sitzung der Sanierungskomission Limmer wurde am gestrigen Montag der Anwaltsplaner für das Sanierungsgebiet Limmer vorgestellt. Die Komission begrüßte im Gemeindesaal St. Nikolai Herrn Martin Elbl.

Der aus dem Westen Hannovers stammende Architekt lebt seit 10 Jahren in Hamburg und hat sich auf Stadterneuerung spezialisiert. Er hat die Sanierung von Stadtgebieten von der Pike auf gelernt, seit seinem Studium in Hannover ist er mit Anwaltsplanung und Quartiersmanagement vertraut, an Sanierungsobjekten in Linden - Nord und in der Nordstadt war er maßgeblich beteiligt.

Geplant sind 300 Hornorarstunden im Jahr. Herr Elbl wird voraussichtlich einmal pro Woche persönlich in Limmer anzutreffen sein und dort als Ratgeber für interessierte Limmeraner zur Verfügung stehen. Er möchte als Ansprechpartner für aktive Bürger da sein und diese mit Hinweisen und Vorschlägen in Sachen Sanierung unterstützen.


Selbstverständlich wird Herr Elbl (r.) auch an allen Sitzungen der Sanierungskomission Limmer teilnehmen.

es





Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: