Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:08.09.03
Titel:Neue Presse v. 08.09.2003: Linden!
Link: 
Details:Linden!
VON A. TRATNER

Nordstadt gegen Linden - was für ein ungleiches Duell. Der Lindener Butjer hat den Kampfgeist doch quasi mit der Muttermilch (oder spätestens in der pazifistisch gesonnenen Krabbelgruppe) aufgesogen - klare Standortvorteile in Sachen Protest, Parolen, Polemik.

Gute Vorbereitung ist alles: Warm gelaufen hat sich die Lindener Truppe bestimmt am Vorabend in der Faust-Disko beim Pogo, Samstagmorgen gabs garantiert noch den Mut-mach-Milchkaffee am Lindener Markt.

Seine strategische Überlegenheit beweist der Lindener aber, indem er die Schlachtregeln klug zu interpretieren weiß. Es bedarf schon rhetorischer Raffinesse, um Pferdeäpfel als Obst zu deklarieren ...

Die veröffentlichung erfolgt mit freundlicher Genehmigung.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: