Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:23.06.02
Titel:Neues von der Freiwilligen Feuerwehr Linden
Link:www.feuerwehr-linden.de/home.htm
Details:Hallo!

Seit dem letzten Newsletter sind wieder einige Tage und auch Einsätze vergangen.

Mittlerweile konnten wir auch über 10000 Pageklicks auf unsere Homepage verzeichnen!

Einsatzmäßig besonders hervorzuheben ist die Woche vom 03.06 bis 09.Juni 2002.
In dieser Woche wurde Hannover von 3 Großbränden heimgesucht, die auch durch uns bekämpft und dokumentiert wurden (mehr auf unserer Website).

Die letzten Einsätze führten uns nach Linden in die Wilhelm-Bluhm-Straße zu einer gemeldeten Rauchentwicklung (Bericht mit Fotos auf der Homepage) und zum Friedrichswall, wo insgesamt 10 Bäume durch den über Hannover hinweggefegten Sturm geschädigt wurden (Bericht mit Fotos).

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Marco Radtke
Webmaster FF Linden
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: