Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:13.08.03
Titel:Arbeitskreis Stadtteilentwicklung Limmmer auf dem Bauamt
Link: 
Details:Der Arbeitskreis Sadtteilentwickling Limmer besichtigte die prämierten Entwürfe des Städtebaulichen Wettbewerbes zur Wasserstadt Limmer.
Unter sachkundiger Führung von Sid Auffahrt (Bauhistoriker, Stadtbauamt)wurden die verschiedenen Modelle der Archtekturbüros unter die Lupe genommen.

Zusammenfassend stellte sich heraus, dass es auf jeden Fall eine Verbindung zum alten Dorfkern von Limmer geben muss, die Wasserstadt Limmer soll in den Stadtteil Limmer intergriert werden.

Für die Bürger Limmers werden am 1. September die Modelle der Planungsbüros im Gemeindesal St. Nikolai ausgestellt und dort eine Woche lang zu besichtigen sein.
Öffnungszeiten: täglich von 17:00 bis 20:00, am Sonntag zusätzlich von 11.00 bis 13:00 Uhr.


Der Arbeitskreis Stadtteilentwicklung Limmer



es
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: