Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:24.07.03
Titel:Was ist eigentlich mit dem Kleinen Museum los ?
Link: 
Details:Lindens "weltberühmte" Kneipe "Das Kleine Museum" in Linden-Nord ist seit längerer Zeit geschlossen.

So mancher, der hoffnungsfroh mal wieder seine Lieblingskneipe aus früheren (Studenten-) Zeiten aufsuchen wollte, stand vor verschlossenen Türen. Kein Schild erklärte warum.

Wir wissen es nun. Und hier ist die Erklärung:
Der Besitzer verstarb im Herbst 2002 und es gab keinen Nachfolger.

Doch jetzt gibt es Hoffnung auf einen Neuanfang.

Es wird geplant und gezeichnet. Ein neues Team von Interessenten beabsichtigt im Herbst 2003 einen Neuanfang zu starten.

Wir bleiben dran und werden berichten.



Klaus Öllerer
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: