Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:15.07.03
Titel:TAI CHI-STUDIO: Veranstaltungen
Link: 
Details:Liebe Tai Chi-Spieler und Freunde,

hiermit lade ich Euch zur Feier anlässlich des 10 jährigen Bestehens meiner Schule und
10 Jahre Workshops mit Nathan Menaged in Hannover ein.
Die Feier findet am Samstag, den 22. November ab 15.00 Uhr in meiner Schule statt.
Geplant sind: Live Musik, Vorführungen: Tai Chi Chuan, Capoeira, Karate, Kinder: Tai-Chi für Kinder und ein Clown,
und abends die Party. Parallel findet an diesem Wochenende der Workshop mit Nathan statt.

Ich möchte allen danken, die mich in den letzten Jahren unterstützt haben.
Insbesondere: Meister William C.C.Chen, Dr. Tao Ping Siang, Nathan Menaged, Marlis,
Thorsten, Fabian, Rita Behrens, Helmut Oberlack, natürlich meinen Schülern und den
Besuchern sowie den Lehrern der Workshops und Treffen.

Vom 15. Juli bis 28. August 2003 gibt es wieder ein reduziertes Training:
Dienstags und Donnerstag: 18.30 - 20.30 Uhr
Ab Oktober bieten wir Donnerstags von 18.00 bis 19.00 Uhr auch Schwertform im wöchentlichen Unterricht an.

Im Jahr 2004 wird es zur gewohnten Zeit vom 13. bis 22. Februar das 4. Internationale Push-Hands-Treffen geben.
Es werden einige neue Lehrer eingeladen und ich freue mich auf dieses Treffen.
Meister Chen gibt am letzten Maiwochenende wieder einen Workshop in Hannover.
Ich plane mehrere Wochenenden zu den Themen Form, Anwendung, Push-Hands und Boxen.

Das 2. Europäisches Cheng Man Ching Forum wird wie geplant vom 31. Juli bis 6. August 2004 stattfinden.
Ich habe den Oberbürgermeister der Stadt Hannover, Herbert Schmalstieg als Schirmherren gewinnen können.
Zur Zeit bin ich noch auf Sponsorensuche. Viele der eingeladenen Lehrer haben bereits zugesagt.
Im November werde ich das Programm fertig haben und es Euch mit der nächsten Infopost zukommen lassen.
Die aktuellsten Informationen gibt es in 5 Sprachen auf der Website: http://www.chengmanching-forum.info
Alle Websites werden gerade aktualisiert und es lohnt sich sie anzuklicken.
Auf den meisten Websites gibt es in zwei Wochen Gästebücher.
http://www.tai-chi-studio.de, http://www.push-hands.de, http://www.push-hands.com , http://www.williamchen-forum.de,

Bitte schickt mir alle Adressen von Schulen welche in der Cheng Man Ching Tradition unterrichten.
Ich möchte auf der Website ein Portal mit möglichst allen Schulen einrichten.
Fals Ihr Eure Websites mit der http://www.chengmanching-forum.info gegenseitig verlinken möchtet,
wendet Euch bitte an den Webmaster, Fabian Scholz, webmaster@chengmanching-forum.info.
Er wird dann innerhalb weniger Tage Euren Link einpflegen.

Da ich noch in der Planungsphase bin, kann ich Eure Wünsche für das Treffen noch berücksichtigen.
Schickt mir doch bitte Eure Vorschläge und Wünsche.
Möchte vielleicht jemand etwas zu dem Gesundheitsaspekt des Tai Chi Chuan in Form eines Vortrages anbieten?
Habt Ihr fertige Texte hierzu, die ich für die Sponsorensuche verwenden könnte?

Liebe Grüße, Nils Klug

Workshopübersicht/ Schedule

3.-5. Oktober Meister Chen in Köln, Info: Renate Golletz
18./19. Oktober Workshop mit Nils Klug in Berlin
15. November Workshop: Form für Anfänger und Fortgeschrittene mit Nils Klug in Mannheim/
Feudenheim. Info und Anmeldung: Wolfgang Scheurer, 06218505573
22. November 10 Jahre TAI CHI-STUDIO und 10 Jahre Workshops mit Nathan Menaged
21.-23.November Workshop mit Nathan Menaged
13.-22. Februar 2004 4. Internationales Push Hands Treffen
28. Mai - 1. Juni 2004 Meister Chen in Hannover
31. Juli-6. August 2004 2. Europäsches Cheng Man Ching Forum in Hannover
In Planung: Workshops mit Nils Klug: Formverfeinerung, Anwendung, Push-Hands und Boxen


mailto: info@tai-chi-studio.de

TAI CHI-STUDIO
Nils Klug
Zur Bettfedernfabrik 1
D-30451 Hannover

FON + 49 (0)5 11 45 35 75
FAX + 49 (0)5 11 45 35 85
Mobil + 49 (0) 1 60 28 18 492
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: